Engel & Völkers Finance Logo
Engel & Völkers Finance Logo

Deine Karriere bei Engel & Völkers Finance

Wir suchen Finanzierungsexperten mit Persönlichkeit.


Karriere.jpg

Deine Benefits bei Engel & Völkers Finance

Bei uns bekommst du mehr als einen Arbeitsplatz

EV_BP_48x48_EnergyCertificate_Service.svg

Etablierte Marke

Prestige, Erfahrung, Sicherheit und Know-how – all das bekommst du bei Engel & Völkers Finance.
EV_BP_48x48_People.svg

Flache Hierarchien

Wir suchen ambitionierte Persönlichkeiten, die ihre Visionen teilen wollen. Bei uns findest du flache Hierarchien und Raum für deine Ideen.
EV_BP_48x48_Hybrides_Arbeiten.svg

Hybrides Arbeiten

Home-Office, Büro oder Coworking-Space? Wähle deinen Arbeitsplatz individuell und gestalte deine Woche flexibel.
EV_BP_48x48_Gym_SpaFitness.svg

Mitarbeiter-Benefits

Entdecke attraktive Vergünstigungen, Mitgliedschaften und Vorteile bei unseren Partnern.

Offene Stellenangebote

Finanzierungsspezialist (m/w/d)

Deutschlandweit

Selbstständig

Vollzeit


Finanzierungsspezialist (m/w/d)

Stuttgart

Selbstständig

Vollzeit


Finanzierungsspezialist (m/w/d)

Bodensee

Selbstständig

Vollzeit


Nichts Passendes gefunden?

Du möchtest deine Karriere bei Engel & Völkers Finance starten, hast aber kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!


Der Bewerbungsprozess

Einfach. Transparent. Persönlich.

EV_BP_48x48_Sound-3.svg

Hören

Hoeren.jpg

Hören

Hat deine Bewerbung uns überzeugt, folgt ein erstes Kennenlernen per Telefon.

Sehen.jpg

Sehen

Passt es von beiden Seiten aus, sehen wir uns im Video-Call zum zweiten Gespräch wieder.

Rebecca_EVK6140.jpg

Treffen

Ob Hamburg oder Berlin: Bei beidseitigem Interesse laden wir dich zum persönlichen Kennenlernen in unser Office ein.

Unterzeichnen.jpg

Unterzeichnen

Mit der Vertragsunterzeichnung schließen wir den Bewerbungsprozess ab. Willkommen im Team!

Hoeren.jpg

Hören

Hat deine Bewerbung uns überzeugt, folgt ein erstes Kennenlernen per Telefon.

1 von 4


Erfolgsstory

medium_EVF_team_schulz02_500x500_2110x1582px_150dpi_RGB.jpg

„Mir gefällt besonders, dass kein Tag dem anderen gleicht. Jede Immobilie sowie jeder Kunde ist individuell und bringt Tag für Tag neue spannende Chancen und Herausforderungen mit sich. Für die Kunden ist der Kauf einer Immobilie ein emotionaler, spannender und oft im Leben seltener Vorgang. Ich freue mich, Teil dieser Erfahrung zu sein und mit der passenden Finanzierung die Kauferfahrung perfekt zu machen.“

Fabian Schulz Finanzierungsspezialist


FAQ

Bewerber-FAQs

Du möchtest dich bei Engel & Völkers Finance bewerben? Alle offenen Stellenangebote findest du übersichtlich auf unserer Karriere-Seite: Personio. Ist keine passende Position dabei, kannst du uns gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen. Ein aussagekräftiger Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Startzeitpunkt reichen für den Anfang aus. Alle weiteren Details kannst du dem jeweiligen Stellenangebot entnehmen.

Wir bemühen uns, alle Bewerbungen innerhalb von maximal fünf Werktagen zu beantworten. Beachte aber, dass uns sehr viele Anfragen erreichen und es in stressigen Zeiten auch mal länger dauern kann.

Wir gestalten unsere Stellenangebote so aussagekräftig wie möglich und bemühen uns, dort alle nötigen Informationen abzubilden. Abgesehen davon erreichst du uns auch jederzeit telefonisch. Wende dich gerne an die in der Ausschreibung angegebene Kontaktperson.

Unser Bewerbungsprozess ist so lang wie nötig und so kurz wie möglich. Wir bemühen uns, den gesamten Ablauf unkompliziert, transparent und individuell zu gestalten – ein genaues Zeitfenster lässt sich also vorab nicht festlegen.

Kontakt

Adresse

Vancouverstraße 2a, 20457 Hamburg

Folgen Sie uns auf